Arbeitsgemeinschaft AIDS-Prävention NRW

Europäische HIV-Hepatitis-Testwoche 2018

testingweek.eu26. September 2018 - Die Europäische HIV-Hepatitis-Test-Woche findet in diesem Jahr vom 23. bis 30. November 2018 statt. Die jährliche Test-Woche ist eine Initiative, die von HIV in Europe 2013 ins Leben gerufen wurde, um mehr Menschen dazu zu motivieren, ihren HIV-Status zu kennen. Seit 2015 ist auch das Thema Hepatitis integriert.

Im Jahr 2017 nahmen 640 Organisationen teil. Mehr zur Evalution der Testwoche des vergangenen jahres finden Sie unter testingweek.eu.

Wer bereits 2017 dabei war, muss sich nicht erneut anmelden, sollte aber kontrollieren, ob die Angaben zur Organisation noch korrekt sind, unter testingweek.eu. Organisationen, die sich 2018 zum ersten Mal beteiligen wollen, finden die Registrierung unter testingweek.eu.

Die Logos und weitere Materialien für die Testwoche 2018 sind schon zu haben unter testingweek.eu.

 

<<< zurück zur Liste "Aktuelles"